online Anmeldung

Bitte beachten Sie zunächst unser  "Kleingedrucktes".

 

Anmelde- und Geschäftsbedingungen

Wir vergeben die Seminarplätze in der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen. Bei allen Seminaren ist die Teilnehmerzahl beschränkt.
Sie erhalten eine gesonderte Anmeldebestätigung. Etwa vier Wochen vor Seminarbeginn erhalten Sie die Rechnung.Diese bitten wir Sie, nach Rechnungsstellung ohne Abzug zu begleichen,  wenn nicht anders individuell vereinbart und auf der Rechnung vermerkt.  Danach ist der Platz verbindlich reserviert.

Rücktrittsrecht

Sollten Sie vom Seminar zurücktreten müssen, können Sie das bis vier Wochen vor Seminarbeginn (oder des ersten Seminartages) tun.
Bei einer späteren Absage müssen wir den vollen Seminarpreis berechnen. Sie können aber - ohne Kosten - auch eine/n Ersatzteilnehmer/in benennen.


Regelung bei Seminarabsagen

Sollten wir aus wichtigen Gründen (z. B. Erkrankung der Seminarleitung oder Unterschreitung der Mindestteilnehmerzahl) leider gezwungen sein, das Seminar abzusagen, zahlen wir die gezahlte Teilnahmegebühr unverzüglich zurück.
Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.


Haftungsbegrenzung
Darüber hinaus trägt jede/r Teilnehmer/in die Verantwortung für sich und seine/ihre Handlungen innerhalb und außerhalb des Seminars selbst.


Die Anmelde- und Geschäftsbedingungen akzeptiere ich und melde mich hiermit an.

Mit der Übermittlung u.a. online-Anmeldung erkennen Sie unsere Geschäftsbedingungen an.

 

Vielen Dank.

 

 

 

 

Anmeldeformular...

anmeldung

Daten
captcha